Michelle Jauslin

Im Herbst 2022 habe ich mein Studium zur Hebamme an der Berner Fachhochschule abgeschlossen und begann in der Geburtenabteilung am KSA zu arbeiten. Seit Anfang 2023 habe ich nun die Möglichkeit, im Team von Lisanne, Familien auch im Wochenbett zu begleiten. Mich begeistert die Arbeit mit den Frauen und der ganzen Familie und ich freue mich jedes Mal, das Wunder der Schöpfung zu begleiten.

 

"Wir wissen wie sich das Licht bricht,

aber das Licht bleibt ein Wunder

Wir wissen, wie die Pflanze wächst,

aber die Pflanze bleibt ein Wunder.

So ergeht es uns mit allen Dingen auf dieser Welt.

Wir besitzen viele Kenntnisse,

doch die Schöpfung bleibt ein Wunder."

- Albert Schweitzer

Beruflicher Werdegang:

  • 2022: Hebammen Diplom an der Berner Fachhochschule
  • Seit 2022: Geburtenabteilung im KS
  • Seit 2023: Wochenbettbetreuung im Raum Aarau

 

Persönlich:

In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Zudem bin ich gerne auf verschiedenste Arten kreativ tätig und oft mit einer Kamera in der Hand anzutreffen.